Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drolli am 07.09.2006, 16:58 Uhr

Was tut eine Tagesmutter alles???

Hallo

meine Antwort kommt spät.
Aber ich will dir mal shcnell ein paar Fragen beantworten. Es ist bei jeder TM anders. die einen sprechen sich mit den Eltern ab, die anderen übernehmen alles was die Eltern gwmacht haben und die anderen machen was sie wollen. Ich rein persönlich nehme kein Kind, das nur auf dem Arm einshcläft, denn als TM hat man viel zu tun und kann sich in dieser Zeit nicht nur um das eine Kind kümmern.
Du solltest versuchen deine Tochter alleine einschlafen zu lassen.
Wenn du weiter fragen haben solltest, dann melde dich einfach.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.