Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.07.2006, 13:59 Uhr

Was tut eine Tagesmutter alles???

Hm

hab die anderen nciht gelesen, aber ich denke es kommt auf die tagesmutter an: meine erste hatte ein kind im gleichen Alter wie mien Sohn damlas (8 Monate)

. Natürlich hat sie gefragt und sich auch angegcukt, wie der tag bei UNS läuft, aber es war völlig klar, dass es bei ihr sicher auch anders läuft.!! Also zum beispiel mit dem schlafen: natürlich können deine kidner nciht auf dem arm der tagesmutter schlafen, daher solltest du doch froh sein und probieren wie es bei ihr anders klappt..und es WIRD auf dauer klappen. Kinder lernen doch sehr schnell, dass nun mal andere menschen ding anders machen!!

Auch meIn MAnn und ich bringen unsere kleine nciht "gleich" ins bett, er machts so und ich machs ANDERS::FÜR KIND kein PROBLEM::..



verstört werden die nur, wenn jemand versucht jemand anderes zu imotieren, also wenn du ganz genau möchtest dass es so läuft wie DU es machst..DAS kann nciht klappen!!

Nur MUT!!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.