Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 25.07.2006, 20:43 Uhr

Das und noch ein Wenig mehr... (lang)

Ach Du meine Güte.... minstinguette, da hast Du eine Überfrau gefunden.....

Meine Tagesmutter hatte meine Kleine von 12 Wochen bis 2 Jahre und 10 Monate.

Und natürlich noch ein paar andere Tageskinder.....

...mit denen sie viel unternommen hat, Krabbelgruppe, Spielplatz, Besuche bei anderen Tagesmüttern.....

Und natürlich hat sie auch den Tagesrhythmus vorgegeben, sonst wären wohl nicht alle unter einen Hut zu bringen gewesen.

Der war aber auch vernünftig. Um 12:30 gab es für alle Mittag, und dann konnte jeder schlafen gehen, wenn er denn wollte.

Sie hat bei meinem Kind SUPER Arbeit geleistet, die Kleine hat sich toll entwickelt, der Kindergartenstart war problemlos, und wir hängen immer noch mindestens einmal die Woche dort ab :-)

Ein paar Freiheiten im Tagesablauf muß man den Tagesmüttern schon lassen. Was sollen denn die anderen Kinder machen, wenn Deiner um 11:30 schon schläft? Rumschleichen?

Du entscheidest Dich für Fremdbetreuung.

Viele Grüße, und mach Dir nicht so viele Sorgen.

Kinder sind viel flexibler, als man als Mutter so denkt (oder vielleicht auch gerne hätte).

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.