Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck am 29.01.2003, 18:41 Uhr

vater und mutter vollzeit arbeiten - wer hat erfahrung damit? - lang -

Hallo!
Also mein Sohn ist 1 Jahr. Ich arbeite zwei mal die Woche vier Stunden. Ab März jedoch wieder den ganzen Tag. Ich habe noch einen zweiten Sohn der ist vier und geht schon in den Kindergarten. Der hat aber nur bis vier Uhr. Mein kleiner geht schon in eine KRabbelstube die jedoch nur bis 3 Uhr offen hat. Wir haben uns das jetzt wie folgt aufgeteilt:

Mein Mann fängt um sechs uhr zu arbeiten an das er um vier uhr den großen vom kg abholen an. Ich bringe beide in den KG uns fange um halb acht an zu arbeiten muß daher bis halb fünf bleiben. Meine Mutter holt den kleinen täglich um 3 Uhr ab und paßt die eine Stunde auf bis mein Mann nach Hause kommt. Naja vom Familienleben ist nicht mehr viel übrig aber das Geld brauchen wir auch. Den Kindern geht es jeweils gut im KG. Sogar der kleine fühlt sich wohl in der Krabbelstube.

Wollte dir nur sagen wie das bei uns so abläuft, und das es so auch ganz gut funktioniert.

Liebe Grüße Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.