Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 30.01.2003, 13:33 Uhr

Was ich noch sagen will ...

Also ich hätte Bedenken, weil kaum ein Vollzeitjob mit 40 Stunden die Woche erledigt ist. Überstunden sind längst üblich.
Ich habe da selbst schon heftige Diskussionen gehabt, klar zwei Mal 40 Stunden ist realisierbar mit nur einem Kind. Aber bei uns nutzt es gar nichts, dass mein Mann um 7 Uhr anfängt, vor 17 Uhr ist er da niemals raus!
Ich arbeite nur 20 Stunden die Woche (leider sagt der Vertrag bis 25 pro Woche muss ich tolerieren) und da müssen meine Eltern schon mindestens 1x pro Woche einspringen. DAbei wollte ich nie so ein hin und her für die Kinder.
Mit nur einem Kind haben wir 30&40Stunden pro Woche gearbeitet (mein Mann Teilzeit) und hatten einen ganztags KiTa-Platz, wobei ganztags auch nur bis 16 Uhr ist.

Zum Thema Putzhilfe bin ich absolut Tinas Meinung, lass Deinen Mann putzen. :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.