Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motte am 31.01.2003, 19:50 Uhr

@ Tinai

Hi Tinai,

ich war gerade dabei, eine eigene Firma zu gründen, als ich schwanger wurde. Mir erschien es Wahnsinn, an dem Vorhaben trotz Baby festzuhalten, zumal mein Partner selbst Unternehmer von zwei recht stressigen Start-Ups ist und ich von ihm keine Hausmannrolle zu erwarten habe.

Ich bin jetzt in der 19 SSW und ziemlich unterbeschäftigt *mitdenaugenroll* und werde jetzt erstmal als Freiberuflerin weiter arbeiten. ToiToiToi, dass das auch klappt.

Meine Frage an Dich (sollten die dir zu persönlich sein, bitte einfach ignorieren :-) )-> hättest Du eine einfache Möglichkeit gehabt, für Deine Kinder eine eigene Firma aufzugeben, hättest Du das gemacht? Hast Du das Gefühl, dass eure Kinder genug Familie abbekommen? Zweimal Vollzeit ist eben doch etwas anderes als zweimal Unternehmer. 40 Std/Woche sind wirklich ein Traum. Bei uns kamen da doch eher jeweils 70 zusammen. Wieviel Zeit verbringt Ihr beide täglich exklusiv für und mit den Kindern?

Ich freue mich auf Deine Antwort, denn ehrlich gesagt, mein Traum von der eigenen Firma ist noch nicht wirklich aus meinem Sinn.

Gruss Motte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.