Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina+3 am 26.01.2003, 18:13 Uhr

würde gerne bisschen Geld verdienen, am liebsteb von zuhause!

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und finde die Seite klasse, natürlich hoffe ich, dass mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich hab drei noch ziemlich kleine Kinder (noch 3, gerade 2 und zweieinhalb Monate). Wir sind zur Zeit finanziell etwas knapp und ich würde gerne von zuhause etwas Geld verdienen. Was kann ich da machen? Kennt sich jemand damit aus und hat vielleicht ein paar Tips für mich? Wäre suuper!
Gruß,
Christina

 
4 Antworten:

Re: würde gerne bisschen Geld verdienen, am liebsteb von zuhause!

Antwort von tinai am 26.01.2003, 21:29 Uhr

Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht käme Zeitung austragen in Frage? Kannst Du morgens quasi vor dem Frühstück machen, wenn vielleicht Dein Mann noch zu Hause ist.
Ganz von zu Hause kenne ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hast du denn gelernt? m.t.

Antwort von Snowbear am 26.01.2003, 23:01 Uhr

Hi!

So einen Job suche ich auch gerade :-) Hab aber leider bislang nur so Angebote von zwielichtigen Firmen bekommen. So von wegen sie können mit minimalem Arbeitsauffand mind. 5.000 € im Monat verdienen und sowas...

Hast Du einen Beruf gelernt, den Du evtl. von zuhause aus erledigen kannst?

Zeitungenaustragen würde ich nicht machen an Deiner stelle. Ich denke mit 3 kleinen Kindern ist die Nacht eh schon kurz genug, oder? *g*

Laß Dir bloß nichts aufschwatzen, wo Du vorher Geld für Informationsmaterial hinlegen mußt! Das kann ich Dir nur aus eigener Erfahrung raten. Für seriöse Jobs muß man kein Geld bezahlen :-)

Liebe Grüße

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tagesmutter? LG

Antwort von berita am 27.01.2003, 2:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arbeit von zu Hause

Antwort von wakanmato am 27.01.2003, 20:24 Uhr

Ich arbeite von zu Hause aus! Was willst Du denn genau wissen und was sind denn Deine Vorstellungen? Vielleicht können wir uns ja per Mail austauschen?!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.