Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rantje am 27.01.2003, 9:58 Uhr

grübel Babysitterlohn in HH - was zahlt ihr die Std???

Hallo!

Mein Mann und ich haben völlig unterschiedliche Ansichten was wir einem Babysitter bieten wollen.

Was ist angemessen für jemanden der NUR zum spielen mit meinen Kindern kommt (kein Wickeln oder gar Haushaltskram)

???

Viele Grüße
Svena

 
3 Antworten:

Re: Babysittelohn

Antwort von Tina+3 am 27.01.2003, 10:11 Uhr

Hi Svena,
ich weiß nicht, was allgemein üblich ist, aber wir haben unserer Babysitterin für nur abends (die Kinder schlafen und sie guckt Fernsehen) immer 6€ gezahlt, aber das ist glaube ich ein totaler Landpreis...
Such dir doch jemanden und frag den dann, was er/sie sich vorstellt.
Gruß,
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysittelohn

Antwort von bastiswusi am 27.01.2003, 20:29 Uhr

hi rantje,
wir haben immer 15 DM neu 7 euro bezahlt (in hamburg). das war aber die große tochter (18) unserer tagesmutti. was man sonst so zahlt, keine ahnung. ansonsten hat sie die kiddies meist ins bett gebracht und dann ferngesehen oder so.
liebe grüße
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysittelohn

Antwort von Irina2444 am 28.01.2003, 15:30 Uhr

Hallo!
Ich bin selber eine 15 1/2jährige Babysitterin aus Bonn.Ich sitte auf zwei Kinder im Alter von 10Monaten und 4Jahren.Ich bekomme 3Euro die Stunde.
Nachmittags und Abends.Wenn ich Nachmittags da bin,wechsle ich natürlich die Windeln und so.Aber Haushalt mache ich nicht.Bin ich abends da.Esse ich mit beiden und ziehe sie auch um.Hoffe,dass ich dir helfen konnte.Wenn du einen babysitter sucht rate ich dir auf die Homepage von babysitternet.de zu gehen.
Da sind bestimmt babysitter in deiner nähe.
Irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.