Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 13.01.2006, 11:21 Uhr

Thema ausgepowert: Gibt es welche, die den Job

deswegen geschmissen haben?

Hallo,

wenn ich dieses Wort "ausgepowert" sehe, kann ich ja nur sagen, das ist mein zweiter Name. Und wirklich Hilfe gibt's ja erst, wenn ich im KH gelandet bin, was ich aber nicht will.

Manchmal überleg ich mir echt, die Arbeit aufzugeben, weil ich so kaputt bin, dass ich mich seit vielen Monaten nur noch durch's Leben schleppe.
Als Freischaffende gibt es leider keine "halbe Zeit" In meinem Beruf ist man entweder voll drin und ständig am Ball oder raus - dazwischen gibt's nichts.

Aber die Alternative ist Sozialhilfe. Als AE mit einem Herrn Papa der - wenn er sich überhaupt mal bemüssigt fühlt, zu zahlen - ein absolutes Minimum zahlt (als Selbständiger rechnet er sich so arm, dass ICH IHM am Ende noch was zahlen müsste) ist das die einzige Lösung.

Aber was für eine. Gerade das will ich ja verhindern.

Gibt's hier jemand, der irgendwann die Sache gesteckt hat und gesagt hat, tut mir leid, ich kann nicht mehr? Und wovon habt ihr dann gelebt?

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.