Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 13.01.2006, 11:52 Uhr

nachtrag

und im Krankenhaus gelandet bin ich auch schon wegen totalem burn-out. Musst nur noch ko... und bin ohnmächtig geworden. Ich verfolge Deine postings mit den Zwillis und muss sagen Hut ab wie Du das alleine managst und dann noch die Arbeit. Leider habe ich keine Lösung für Dich und uns und allen denen es noch so geht, ich wünsche Dir von Herzen ein bisschen Erleichterung möglichst bald, ich kann Dir nur von der Ferne etwas Beistand leisten daß ich Dich voll verstehen kann und es grosse Anerkennung verdient was Du machst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.