Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 13.01.2006, 20:40 Uhr

@KaMeKai

hallo.

ist etwas offtopic und ich will keine diskussion vom zaune brechen...

aber auch ohne ein laufenes darlehen zahlt man als eigenheimer eine ganze stange an kohle, wenn auch sicher weniger als miete für ein vergleichbares objekt. daß der kredit nicht berücksichtigt wird finde ich ok, weil man sich ja das eigentum erwirbt, was einem bleibt.

was ich nicht ok finde, ist, daß manche leistungen bzw. gebühren z.b. für kita nach dem nettoeinkommen berechnet werden. und wenn man da einen steuerfreibetrag auf der lohnsteuerkarte hat, dann hat man ein scheinbar hohes monatliches netto, aber am jahresende wird abgerechnet und ggf. steuern nachgezahlt, was aber keinen interessiert.
wer da nicht auf der hut ist und auf die barrikaden geht zahlt kräftig drauf...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.