Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 13.01.2006, 11:48 Uhr

bin nahe dran....

Liebe Yola,
also ich würds am liebsten tun hängt aber zuviel dran. Im Moment bin einfach nur alle, arbeite teilweise bis abends 21 oder gestern sogar 23 Uhr. Zwar unterstützt mich mein Freund wo er kann im Haushalt und mit den Kids, aber mir fehlt einfach die Zeit mit meinem Baby, das schlimmst steht noch bevor 4 wochen Dauergeschäftsreisen ins Ausland...
hätte manchmal echt gute Lust auch alles laufen zu lassen und von Sozi zu leben.... andere machen sichs da echt einfacher wieso sollen wir uns total aufarbeiten?! Ich hab z.B. letzte Woche Bescheid bekommen daß ich nur für 7 Monate anteilig Erziehungsgeld bekomme weil ich zu viel verdiene. Damit kann ich nicht mal zur Hälfte die Kosten für die Tamu decken (zahle 300 euro pro Monat). Ist ja schön aber die berücksichtigen leider NULL die negativen Einkünfte aus Baudarlehen usw. und das find ich persönlich super fies. Klar ist das Gehalt gut aber ich hab auch enorm viele Ausgaben und bekomm vom Staat nen feuchten Händedruck weil ich ein Eigenheim habe, jahrzehntelang bezahl ich brav meine Steuern und der Staat verdient ganz kräftig an mir. Find das alles irgendwie ungerecht. Ehrlichgesagt bleibt mir nach Abzug aller Kosten grad mal 50 Euro im Monat und da bekommt man mit Sozi wohl mehr. Manchmal muss ich auch Miese machen und an meine Ersparnisse ran die immer weniger werden... Und dafür arbeitet man sich auf?!Sorry schieb grad echt die Krise und würd den Job mehr als gern hinschmeissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.