Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 04.01.2004, 20:34 Uhr

Tagesmutter

Hallo ich habe mir vor ein paar Wochen schon einmal Rat von euch geholt. Damals habe ich händeringend eine Tagesmutter vür meinen Sohn gesucht.
Jetzt habe ich eine bzw. 2 und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich habe schon mich schon mit vielen ausgetauscht, aber ohne Erfolg. Abends wenn ich ins Bett gehe denke ich jetzt weiß ichs und morgens wieder nicht mehr.
Die eine ist 23 Jahre wohnt direkt bei mir um die Ecke (2min zu Fuß) hat 2 eigene Kinder (2 und 5 Jahre) und ein Tageskind (2 Jahre).
Die andere ist über 40 und wohnt auf dem Weg zur Schule (ich beginne mein Referendariat), 6 min. mit dem Auto. Sie hat 3 Kinder 19, 10, 6 Jahre.
Mein Sohn ist gerade 1 Jahr geworden. Über Weihnachten waren wir bei meinen Elter, die er sehr selten sieht, er war dann auch mal alleine mit ihnen. Muss dann aber schon viel rumgetragen werden. Ich weiß nicht ob das bei der Jüngeren so gut klappt, weil sie ja noch mehrere Kinder hat.
Ich hab einfach angst, dass sie schell wieder aufgibt und sagt, dass sie es nicht packt. Sie ist ja nicht auf das Geld angewiesen. Am Anfang hatte ich so eine gutes Gefühl und jetzt hab ich den absoluten Horror.
Was mache ich jetzt...
Danke schon mal im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.