Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 04.01.2004, 20:53 Uhr

Tagesmutter

hab jetzt erst gesehen, dass Dein Kind erst 1 Jahr ist, würde also mit dem 6 jährigen eh nicht groß spielen. Von zwei 2jährigen kann es da natürlich eher profitieren. Musst Du überlegen, wie viel Dir das mit den Spielgefährten wert ist in Relation dazu, dass das eben auch mal Kinderkrankheiten bedeutet, aber die können natürlich auch so kommen.
Ach, ich glaub, jetzt hab ich Dir nicht wirklich geholfen, es ist wirklich schwierig!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.