Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinebiensche am 07.06.2006, 17:20 Uhr

Ref mit Baby- hab Angst!

Hallo, Ihr drei!

Ganz herzlichen Dank für Eure netten, beruhigenden Antworten!! Ich bin ja noch ganz neu in diesem Forum und dachte daher, dass mir so schnell niemand antworten würde, deshalb freut es mich nun umso mehr!
Ja, ich denke mal, es wäre ganz gesund für mich, wenn ich im Ref etwas andere Prioritäten nebenbei hätte, denn im ersten Jahr hab ich mir über jeden Quatsch einen riesen Kopf gemacht und trotzdem keinen größeren Erfolg gehabt.
Katja, wo und in welcher Schulart hast du denn Ref gemacht? Ich bin in Fürth und an einer Grundschule, mit den Fächern Deutsch, Mathe, Musik und Sport. Ich werde für dieses letzte Jahr eine (wahrscheinlich) dritte Klasse bekommen und hab echt Muffensausen, weil ich von Klassenleitung bisher nicht soviel Ahnung hatte. Hast du dafür auch Tipps (falls du das "Problem" auch hattest)?

Ich freu mich wahnsinnig über Eure Antworten!

LG, Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.