Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine2212 am 05.06.2006, 22:22 Uhr

Erziehungsgeld u. Zeitvertrag

Hallo Ihr,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Vielleicht kann mir einer folgende Frage beantworten:

Mein Partner und ich planen Nachwuchs. Z. Zt. ist es so, dass wir beide arbeiten. Mein Vertrag ist allerdings befristet bis zum 30. Juni 2008. Eigentlich ist es im besten Fall so geplant, dass ich ca. ein halbes Jahr vor dem Auslaufen entbinden würde. Das würde aber bedeuten, dass mein Vertrag in meiner Elternzeit auslaufen würde. Was bedeutet dies für die Höhe unseres Elterngeldes. Würde dieses dann gekürzt auf die 300,00 €. Und wo bin ich dann versichert? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Tschüß

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.