Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 07.06.2006, 11:56 Uhr

Ref mit Baby- hab Angst!

hallo tine,

kann paula da nur zusteimmen.
meine beiden sind auch mit 6 bzw. 10 monaten zur tamu gekommen. allerdings nur 3 tage die woch für je 8 stunden.
die lieben ihre tamu noch heute, obwohl der eine seit 2 und der andere seit 1 jahr in der kita ist.
loslassen können sit das richtige stick´hwort. das muß man wollen und können. wir ahben bei der tamu auch die "harte" tour gefahren, weil unsere tamu damit die besten erfahrungen hatte und ich auch nicht die zeit für das sanfte eingewöhnen. richtig ist, daß es vom kind abhängig ist. manche können das nicht.

wenn du das so machen willst, wie geplant, und überzeugt bist davon. dann klappt das auch. und ehrlich, manchmal galube ich das manche tagesmütter mit den kindern mehr machen als die mütter selber. mir ging es auch oft an manchen tagen so. also, kein schlechtes gewissen. unsere jungs sind auch ganz normal, mit den typischen macken.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.