Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassandra am 05.06.2006, 22:14 Uhr

Lebenslauf bei 400-euro-job??

hallo an alle,
ich hab eine kurze frage an euch.
ich bewerbe mich gerade auf einen 400 -euro- job.
es ist eine stelle als shopverkäuferin im nachtdienst an einer tankstelle. finde ich persönlich sehr reizvoll,denn nachts schlafen die kinder und die betreuung ist weitaus unproblematischer zu regeln als tagsüber. (bin alleinerziehend)

und jetzt meine frage; würdet ihr nur eine kurzbewerbung schreiben?

meine ausbildung und berufliche laufbahn hat so rein garnichts mit der stelle im verkauf zu tun und darum frage ich mich ob es überhaupt sinnvoll ist, einen lebenslauf beizufügen.
ich gehe davon aus, dass man in den job ohne weiteres eingelernt werden kann, oder? komme ja eigendlich aus dem sozialen bereich.

also nochmal zur eigendlichen frage: lebenslauf ja oder nein?

danke schonmal für eure antworten!

lg,c.

 
2 Antworten:

Re: Lebenslauf bei 400-euro-job??

Antwort von tinai am 05.06.2006, 22:42 Uhr

Hi,

ich würde einen kurzen Lebenslauf beilegen und im Anschreiben dazu, dass Zeugnisse gerne zum Bewerbungsgespräch mitgebracht werden.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenslauf bei 400-euro-job??

Antwort von Ayla-Nadine am 06.06.2006, 14:39 Uhr

Gehe doch persönlich vorbei und frage nach was denn tatsächlich erforderlich ist - habe meinen letzten "Mini" auch so bekommen...

lg
Ayla-Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.