Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 04.06.2006, 14:29 Uhr

an tinai..bin wieder da...

huhu

war im urlaub..kann ich dir ncoh helfen??#


LG HEnni

 
3 Antworten:

auja

Antwort von tinai am 04.06.2006, 18:49 Uhr

Hier meine Frage zum Gehalt eines Realschullehrers in Ba-wü.

also im schlechtesten Fall meinte ich mit erst zwei Jahre verbeamtet.

Kannst du mir noch einmal einen Tipp geben?

Nee ich schule nicht um :-)

Die Schüler würden mich sofort verjagen

Die angegebene Internetseite war zwar nicht schlecht, aber so ganz bin ich nicht durchgestiegen, welche Berechnung die richtige ist.

Grüßle tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auja

Antwort von Henni am 04.06.2006, 19:30 Uhr

Huhu

ne, kann dir nciht wirklich helfen, ich durchschaue schon mein EIGENES gehalt nicht*gg* das ist so ein komischer kram mit ortszuschlag und all so zeug...ich weiß es echt nicht...aber schätzen würd ich mla dass man da sicher auch so jung mit 2800 € netto dran sein müsste...mag aber auch daneben liegen*g*


WIESO willst das denn wissen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Henni

Antwort von tinai am 05.06.2006, 22:41 Uhr

es geht um eine Unterhaltsfrage von einer Freundin und die Gute wird m.E. etwas über den Tisch gezogen/lässt sich ziehen.

Deswegen hats mich interessiert :-)

Danke Dir und alles Gute.
Gruß Tina

PS. Werdet Ihr wieder ein neues Au pair bekommen oder wie geht es weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.