Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel am 03.06.2006, 20:28 Uhr

Arbeiten von zuhause?

Hallo - ich würde gern von zuhause aus arbeiten? Nur leider weiß ich nicht wie und wo ich so einen Job her bekommen. hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tips geben?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Arbeiten von zuhause?

Antwort von crissip111 am 04.06.2006, 11:19 Uhr

Hallo,
meine (noch) beiden Arbeiten von zu Hause aus haben sich jeweils aus früheren Arbeiten am jeweiligen Arbeitsplatz ergeben, habe mich also nicht extra um einen Heimarbeitsplatz bewerben müssen. Mein Hauptberuf vor der SS ließ sich umwandeln in einen Teilzeit-Heimjob und bei meinem Nebenjob hab ich früher in der betroffenen Firma ganz gearbeitet, bevor ich meine jetzige Arbeitsstelle hatte und einen Teil des Aufgabengebiets dann einfach mitbekommen. Tut mir leid, dass ich Dir da keine hilfreiche Antwort geben konnte.
LG Crisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten von zuhause?

Antwort von nicole9 am 14.06.2006, 22:41 Uhr

kannst dich gerne mal bei mir melden
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.