Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justina am 01.06.2006, 11:49 Uhr

Trini

Ja klar du hast ja recht, aber mein Mann arbeitet auch als Lebensmitteltechniker, sprich im drei schicht system, da bleibt nicht viel an auswahl für mich, wegen den kleinen, brauche halt eine tagschicht. Aber als Lebensmitteltechnikerin?? Hier in Berlin??? neeee leider nicht.

Toll das hier jemand aus meiner branche kommt, was machst du denn genau?

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Trini

Antwort von Trini am 01.06.2006, 12:34 Uhr

na gut, dann ist es ein Bißchen was anderes.

Ich habe in Dresden Lebensmitteltechnik studiert und bin jetzt als Wissenschaftlerin in KI.

Habe vorher Molkereifachfrau (so heißt mein Beruf JETZT) gelernt. In einem kleineren Betrieb. Und der lief nur einschichtig.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trini

Antwort von justina am 01.06.2006, 12:40 Uhr

hört sich gut an, hatte als Lebensmitteltechnikerin bei coca cola gearbeitet, danach auch bei coca cola als Maschinenführerin, dann war ich schwanger und nu arbeitslos, schade, aber habe ja hoffnung,

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.