Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crissip111 am 03.06.2006, 9:17 Uhr

Danke

Hallo Ihr!
Danke für Eure aufbauenden Worte! Mein Mann und ich haben gestern noch lange darüber diskutiert und ich werde Ende nächster Woche mit dem Arbeitgeber des Minijobs über Kündigung oder sehr weitgreifende Reduzierung sprechen. Betreue im Minijob für eine kleine Firma das gesamte Qualitätsmanagementsystem und nächste Woche findet zwei Tage lang die Verlängerung der Zertifizierung statt. Wenn das über die Bühne ist, werde ich mit dem Arbeitgeber über Möglichkeiten bis hin tatsächlich zur Kündigung sprechen. Meinen Hauptjob lass ich lieber wegen Sozialversicherung etc. unangetastet.
Liebe Grüße, Crisi

 
3 Antworten:

Re: Danke

Antwort von yvi-one am 05.06.2006, 15:14 Uhr

Hallo Crisi!

Ich kann nur zu gut nachempfinden, wie schwierig das mit der Zeitplanung bei zwei Jobs (!) und der Betreuung für den Nachwuchs ist. Mein Sohn ist erst 10 Tage alt und nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch. Und das wird sich nach Ende des Mutterschutzes auch nicht gerade ändern. Zudem habe ich von meinem alten Job (Arzthelferin) die Nase voll. Durch eine bekannte habe ich aber eine tolle Möglichkeit kennengelernt, wie ich das Geldverdienen und die Kinderbetreuung unter einen Hut bekommen kann. Vielleicht ist das auch eine Alternative für dich?! Auf dieser Homepage kannst du dich weiter informieren: www.familyschmidt.eagle-team-int.net

Viele Grüße,
Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine www.-Site

Antwort von Arthouse am 06.06.2006, 13:39 Uhr

Hallo Ivy,

Habe mal ein wenig mich auf Deiner angegebenen Site umgesehen.
Hübsch.

Es ist Dir hoffentlich bewusst, dass es MLM ist?

Habe anschließend ein wenig gegoogelt und bin auf dies hier gekommen:
LifePlus International ist ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, der weltweit nach einem einheitlichen Netzwerk- oder Multilevel-Marketing-System arbeitet. Gegründet wurde LifePlus 1936 in den USA, die Europa-Niederlassung wurde 1992 errichtet.

Die angebotenen Präparate besitzen nach Aussagen von LifePlus eine gesundheitsfördernde Wirkung und sollen das Wohlbefinden der Kunden steigern können.

Ebenfalls gesundheitsfördernde Wirkung.
Dises Theam wurde hier schon einmal zerfetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine www.-Site

Antwort von yvi-one am 07.06.2006, 13:39 Uhr

Hallo Arthouse,

schön, dass du dir die Seite mal angesehen und nachgeforscht hast. Wir sind übrigens seit fast 3 Jahren schon bei LifePlus, deshalb wissen wir ganz genau worum es da geht ;-)

Die Wirkung der Produkte haben wir glücklicherweise am eigenen Leib erfahren dürfen und - naja, Pleite gegangen sind wir mit dem Geschäft auch nicht (eher im Gegenteil).

Nur noch ein Hinweis: MLM kann sehr viel heißen, bei uns ist es reines Empfehlungsmarketing - und daher in der Tat ohne Investitionen (bzw. Risiko). Einen neutralen Blick auf die Branche liefert übrigens der Bundesverband für Network Marketing (www.bvnm.de).

VG
Yvi & Mario

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.