Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 01.04.2005, 10:19 Uhr

Re:

mit einem konto wären wir längst pleite!
es gibt scheinbar familien, die nicht wissen, wie man sich sein geld bis zum monatsende einteilt, geschweige denn etwas auf die hohe kante legt. und sie bringen es so natürlcih auch nicht ihren kindern bei.
(mit viel streit habe ich veranlaßt, dass das kindergeld wenigstens auf mein konto läuft, sonst würde ich weder haushaltsgeld noch eben das ki-geld sehen. !!)

in bald 10 jahren habe ich es nicht geschafft, meinem mann sowas beizubiegen...

er ist ansonsten gut erzogen und offen, aber überhaupt nicht finaziell und/oder mathematisch begabt/offen.

bei meinen eltern ist es anders => daher habe ich es zumindest gelernt!


so eine ehe hätte ich vor meiner nciht vorstellen können, da ich es ja nur aus bester konstellation kenne. nun erlebe ich es anders, und trotz der vielen diskussionen ist mein mann ein guter. -jedenfalls meistens, *gg*.

gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.