Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 31.03.2005, 20:27 Uhr

Das mit der finanziellen Abhängigkeit finde ich interessant...

hallo henni,
bin vielleicht ein außenseiter, aber wir haben getrennte konten und keiner hat zugriff auf das konto des anderen.
momentan bin ich in elternzeit, da überweist mir mein mann eine summe x jeden monat und absprachen sind notwendig, bei größeren anschaffungen zb. wenn ich wieder arbeite, leistet mein mann seinen obolus, die meisten festen kosten laufen über mein konto, ansonsten macht jeder mit seinem geld, was er will. bin in zweiter ehe verheiratet, da lief es anders und ist kläglich am geiz meines ex gescheitert, da rechenschaft über jeden pfennig.
im falle einer trennung behält jeder seins....

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.