Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 31.03.2005, 21:00 Uhr

Eine Familie sollte nicht von einem Einkommen abhängig sein.

..bei uns geht natürlich auch alles in einen Topf. Es gibt da kein Mein udn Dein und wer zahlt was. Alles in einen Topf und alles da raus - das war schon so, als ich noch studierte und wir deutlich geringeres Einkommen hatten.

Ich meinte damit mehr, was passiert, wenn dem Verdiener (gilt ja andersherum genauso) etwas passiert, Berufsunfähigkeit, Unfall, arbeitslos etc.

DANN wäre das gesamte Familieneinkommen futsch und man wäre erst einmal auf staatliche Hilfe angewiesen.

Dasmeinte ich eigentlich. Also eher: Eine Familie sollte nicht von einem Einkommen abhängig sein.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.