Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tafi am 24.02.2005, 15:04 Uhr

Peinliche Situation! und ein Paar Fragen zum Au Pair Alltag!

Hallo zusammen,

mir ist grad eingefallen das unsere Kinderfrau noch nicht weiß das wir ein Au Pair Marijane(Maria)am kommenden Sasmstag von Frankfurt holen werden! NEIIIIN, bin so im Streß und habe vergessen es ihr zu sagen..arggg und nun? Wie bringe ich ihr schonend bei das wir sie nicht mehr brauchen.denke aber das unsere Maria nicht gleich auf unsere Tochter aufpassen kann oder...ich hab mir jetzt gerade 1 Woche Urlaub "erwürgt".

Bitte bitte Mädels ,die mit Au Pairs, wie was machen wenn sie da ist...bitte HILFE... gut ich zeige ihr ihr Zimmer und die Stadt und Kind ect und dann .... Worauf muß ich bei dem Mädel achten? Was soll ich ihr beibringen und zeigen und so ...
Jetzt bekomme ich ein wenig bammel. Und habe einfach keine Zeit und keine Lust mir gedanken drüber zu machen ..oder so

bitte bitte gibt mir einen tritt in den hintern,damit ich wieder auf den dampfer komme ..und hilfeeeee

Lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.