Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafi am 25.02.2005, 10:23 Uhr

An Henni

Morsche,

ja, mit der Kinderfrau ist noch mal gut gegangen,so was mach ich nie wieder,immer schön rechtzeitig erledigen, mein schlechtes gewissen hat mir gestern kopfschmerzen bereitet und eine schlaflose nacht..zu recht!

Ein paar Fragen hab ich noch an DIch:
Wer hat denn die Telefonkosten bezahlt?
Wie habt ihr euch geeinigt?
Also ich hab mir überlegt,sie bekommt von mir 5 Eur im Monat zum Telefonieren, der Rest soll sie selber bezahlen, ist das fair? Ursprüglich dachte ich mir das sie ein eigenes Telefon bekommt,bzw. Nummer und dann rechnen wir mit ihr ab, da sie ja eher alleinige telefoniererin wäre, aber 130 Euro im Monat nur fürs Telefon?!? Nichts da,vergiss es ,kein eigenes telefon!!
Ich versuch s auch so gut wie es geht und gleich(!) mit ihr über alles zu reden. mal sehen wir sie erstmal ist.
wir würden uns freuen wenn sie wirklich interessiert wäre/ist an unseren Leben teilzunehmen,ich würde mich tierisch freuen. Da ich Abends bis 19 :15 eher immer alleine mit dem Kind bin bzw. meine Tochter geht mittlererweile zwischen 18:30 und 19:00 Uhr ins Bett, wäre schon von Vorteil wenn sie da ist und wir reden können.

Was unternimmt ihr so mit Euren Au Pairs? Nimmt ihr sie mit den Urlaub? Ist sie mit Euch im Uralub als Au Pair oder Mitbegleiter?

Lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.