Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heraklea am 23.02.2005, 11:23 Uhr

Dentimaxx - Jetzt noch mal?

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 29 Monate und leider ein großer Schnullerfan :(
Um es ihm zumindest am Tag abzugewöhnen, habe ich ihm neue Schnuller von MAM gekauft, die er nur sehr ungerne genommen hat (wir hatten vorher immer NUK). Aber leider nimmt er sie jetzt auch.
Nun habe ich vom Dentimaxx gehört, der wenigstens keine "Schäden" verursacht. Denkt ihr, daß ich damit jetzt nochmal anfangen kann oder ist es schon zu spät damit? Ich meine, die "Schäden" müßten doch durch die anderen Schnuller doch schon entstanden sein, oder?
Wie ist das eigentlich: Verhindert der Dentimaxx die "Schäden" oder behebt er sie auch?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Conny

 
2 Antworten:

Sorry, falsches Forum ;)

Antwort von Heraklea am 23.02.2005, 11:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentimaxx - Jetzt noch mal?

Antwort von Kasmo am 09.03.2005, 23:48 Uhr

Hi,

ja, bestimmt kannst du den noch nehmen - ich würd aber nur erst mal einen kaufen - nicht dass er Ihn nicht nimmt.

Meine Tochter war 18 Monate als ich Ihr den Dentimaxx gekauft hatte - das ist 2 Mon. her. Klappt prima.

Man bekommt ihn fast nirgens . ich hatte sie bei www.baby-weingart.de gefunden. Falls du auch schon vergeblich gesucht hast.

Viele Grüße, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.