Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafi am 24.02.2005, 16:37 Uhr

@Berita

Hallo Berita,

sie wird noch bis Ende März zu uns kommen!Sie macht aber auch viel Babysittings am Wochenende und Abends wenn die Eltern weggehen wollen ect. Ja wri sind die größten abnehmer ihrer leistungen,aber nicht die einzigen,sie wird sehr schnell jemand finden,die Mütter stehen schlange bei ihr.
Das ist nicht das Thema. Mein Problem ist nur das ich es ihr viel früher sagen mußte das unser au pair kommt und zwar wird sie schon am Montag nächste Woche sie kennenlernen müssen! Ich bin nur eine Woche daheim und dann muß wieder arbeiten und sie wird dann praktisch zwei Kinder hütten. Aber ich sags ihr gleich,fahr ja eher in 10 min los..schei** wie sage ich ihr???

LG von
sich schuldig fühlenden Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.