Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafi am 25.02.2005, 10:29 Uhr

Wasser laufen lassen ...aahh

huhu,

mensches kinder, es sind ja quasi Kleinigkeiten aber wenn man das permanent macht, kann es sein das man am ende des jahres kräftig nachzahlen müsste...

danke, vielen dank für die tipps

worauf man so achten muß *kopfschüttel*

Also ich bin mal auch so eine , die manchmal den Bügeleisen an lässt und der gott sei dank sich bei überhitzung abschalten aber demnoch immer wieder angeht bis ich abends nach hause komme was das jedes mal kostet ... *grübel*

Lg Tanja,
schon halb elf und immer noch nicht geschafft. jetzt is aber schluß mit schreiben und noch mals dankeschön
bis bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.