Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.02.2005, 8:49 Uhr

An Tafi

huhu

na dann hat sich das geklärt..immerhin:

also für den Anfang mit Aupair finde ich wichtig:

Ein paar Tage lang ruhig alles "wie immer2 laufen lassen, also eben mit tagesmutter und das DU essen machst etc, aber dass das Aupair immer dabei ist und sich alles angucken kann.

Es gibt da für die SO viel zu lernen, aund es klappte bei uns echt besser wenn ich nicht erklärt habe, sondern wir es ein paar mal zusammen gemacht haben. Also auch spülmaschine einräumen, ausräumen, Staubsaugen, kinder anziehen..einfach mal alles zusammen, dann weiß sie auch genau wie es normlaerweiese laufn asoll.

Mach dir auch gleich gedanken ums telefonieren!!! Das gab bei uns im ersten monate echt probleme,denn erhat uns einfach nciht geglaubt oder konnte es nciht einschätzen wie teur das ist und hat im ersten monat 130 euro vertelefoniert!! Klärt das gut, suche ihr ne gute Vorwahlnummer raus und besprich genau wie lange und wer das zahlt!!!

Sprich sachen die dich ärgern SOFORT an, sonst schleichen sie sich ein und geben Ärger, also z.B. hatunser Aupairjunge STÄNDIG alle heizkörper voll angehabt und war gar nciht da...


Dass ihr dann auch stadtbesichtigung etc amcht ist ja klar..aber ich würd echt noch gar nciht so viel machen. Klar, langweilen soll sie sich nicht, aber nehmt euch lieber auch abends mal zeit zum gespräch und so...die haben ja schon argheimweh...

Alles Gute!! Bei uns gehts im Juli wieder los mit aupair...


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.