Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafi am 24.02.2005, 21:12 Uhr

Re:Hat sich erledigt!

Guten Abend allerseits,

ich hab mit unseren Kinderfrau geredet und ihr gesagt,das sie unsere Au Pair Maria am Monntag kennenlernen wird.Und sie war nicht böse,im Gegenteil,sie sorgte sich drum das es gut geht und meine Alexa mit dem Au Pair klar kommt,sie hat auch uns angeboten,das sie die Vetretung macht wenn das Au Pair mal krank sein soll oder Urlaub hat und ich hab dankend angenommen.Also auf jeden Fall bricht sie keine Brücken hinter sich was für mich heißt das sie nicht böse ist und ich schnösel so viel schies gehabt mit ihr zu reden und dabei hat sie so viel verständnis gezeigt. fühl mich total schlecht, nicht das ich nicht rechtzeitig gesagt habe,sondern ob das mit dem Au Pair alles klappt,wie ich es mir vorgestellt hab und die Alexandra sie akzeptiert..

schönen abend noch an alle
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.