Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalaluna am 24.03.2013, 15:38 Uhr

Mein Mann ist so ein seltenes Exemplar

Wir haben ein Kind. Ich bin direkt nach der Mutterschutzfrist Vollzeit wieder eingestiegen. Mein Mann hatte die Elternzeit und arbeitet seit dem nur Teilzeit. Hat sich bei uns so ergeben, weil ich den besser bezahlten Job habe und es sich andersherum finanziell nicht gerechnet hätte. Ob ich es noch mal wieder so machen würde, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.