Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.03.2013, 17:09 Uhr

Angelehnt an die Diskussion unten/ Butter bei die Fische...

Ich kenne ein paar Männer, die erst ganz daheim waren und dann nur Teilzeit gearbeitet haben, bis die Kinder im Schulalter waren. Bei allen verdienen die Frauen wesentlich mehr, in sichereren Jobs.

Ich habe einige Kollegen, die Teilzeit arbeiten (Singles und mit Familie). Zwecks der Work-Life-Balance.

Wir hatten auch mal geplant, beide 75% zu arbeiten. Nachdem mein Mann dann öfter mit dem Müttergeschwader zusammengetroffen war, hat er es sich schnell wieder anders überlegt und mir die 50% überlassen. Als Schichtler verbringt er aber viel Zeit mit dem Kind, wenn ich arbeiten bin. Das Geld wird hier von allen verbraucht, egal wer mehr heimbringt. Mir passt das so ganz gut ;-) Ich könnte jederzeit erhöhen und werde auch im Alter nicht von ihm abhängig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.