Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 24.03.2013, 23:11 Uhr

ja kenne vereinzelt welche

Ich kenne eine Familie, da ist er seit Jahren Hausmann, sie hat einen guten Job. Grund: er scheiterte immer im Job und hatte nachher Miese (verzweifelte Versuche selbständig zu arbeiten).

Eine andere Familie kenne ich, da kenne ich den Grund nicht, aber da lief es ähnlich. Er war längere Zeit Hausmann, jetzt Teilzeit.

Eine weitere Familie kenne ich, da haben beide Teilzeit gearbeitet während die Kinder kleiner waren. Immer alles aufgeteilt. Inzwischen geschieden. Sie arbeitet noch immer Teilzeit, er meines Wissens nicht. Kinder sind bei ihr.

Wir teilen uns auch immer auf, arbeiten aber beide Vollzeit, aber meist OHNE wesentliche Überstunden. Aus Sicht so manches Kollegen ist das dann somit Teilzeit.

Am interessantesten fand ich aber weitere Familien.
die eine: er arbeitslos, sie guter Job (quasi selbständig als Ärztin in Gemeinschaftspraxis). Baby wurde geboren, sie blieb auch zu Hause.
zwei andere: er guter Job, sie besserer Job. Trotzdem blieb sie Vollzeit zu Hause.

Ja mei
muss jeder selber wissen.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.