Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 06.09.2004, 10:22 Uhr

Manchmal bin ich einfach sprachlos, bezüglich....

Liebe Koi,
ich verstehe dich, aber ich glaube, dass man grundsaetzlich im Leben das tun soll, was man fuer richtig haelt. Wenn du von dir selber ueberzeugt bist, dann bringt man das auch so rueber und dann stoert es einen auch nicht, was die anderen sagen. Meistens hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die anderen einen auch bewundern oder beneiden fuer ein "gelungenes Anders - Sein". Nehm es den Leuten nicht uebel, sie koennen es halt nicht anders. Ich halte mich da immer an eine Regel:
"Mit dem Mass, mit dem ihr messt, werdet auch ihr gemessen werden."
Alle sGute, Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.