Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robinie am 03.09.2004, 14:05 Uhr

@tinai: bitte dich um Rat - suche kroatisches AuPair-Mädchen

Hallo,
las in einem deiner etwas zurückliegenden Beitrag, dass du mal ein kroatisches Aupair-Mädchen hattest.
Bin kroatischstämmig und würde gerne ein Aupair aus Kroatien wegen der Zweitsprache für meinen Sohn finden.
Wie seid ihr an dieses Mädchen herangekommen? Wart ihr zufrieden?
Danke für deine Antwort, kannst mir auch Mailen.
Melli

 
1 Antwort:

Re: @tinai: bitte dich um Rat - suche kroatisches AuPair-Mädchen

Antwort von tinai am 04.09.2004, 0:22 Uhr

Es war das einzige kroatische Mädchen, von dem ich je eine Bewerbung bekommen hatte. Es war einfach Glück.

Ich habe sie über eine Agentur gefunden. Die war nicht schlecht, aber auch nicht besonders.

Das Mädchen wollte eigentlich nach München, aber irgendwie habe ich sie rumgekriegt, zu uns zu kommen.

Vor 2 jahren hat sie bei uns aufgehört, heute ist sie zu Besuch hier ;-))

Wir waren super zufrieden und hatten ein Spitzenverhältnis hier. Sie ist auch mit in Urlaub gekommen und hat uns auch in schweren Zeiten (die hatten wir da echt genug) toll geholfen. Sie kontne auch schon sehr gut Deutsch als sie kam.

Ich wollte danach wieder ein Au Pair aus Kroatien, aber ich habe niemanden gefunden, sie kannte auch niemand.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.