Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena1980 am 06.09.2004, 6:19 Uhr

Das kenne ich auch...

Hallo Koi,

deine Reaktionen kenne ich auch. Seit meine Tochter fünf Monate alt ist, arbeite ich wieder. Und nicht, weil wir das finanziell bräuchten, denn mein Mann hat mind. 2000 Euro netto im Monat. Ich bin zwar nur teilzeitbeschäftigt, aber der Grund ist derjenige: Ich arbeite gerne, ich möchte keine Vollzeitmutti sein und ich bin direkt nach der Ausbildung schwanger geworden. Außerdem hab ich meine Probezeit (2,5 Jahre als Beamtin) noch nicht geschafft und ich möchte nieeeeeee kündigen, weil ich als Beamtin mal nen sicheren Job hab, was ich von dem Job von meinem Mann nicht behaupten kann. Tja, und wer versteht das???? Nur meine beste Freundin und meine Arbeitskolleginnen. Alle Bekannten und Verwandten können das nicht nachvollziehn. Tja, das ist mir auch egal. Ich rechtfertige mich aber nicht mehr. Sollen sie doch alle denken, was sie wollen. Ich bin eh für die meisten außerirdisch, weil ich meine Tochter (14 Mon.) noch zum Teil stille, aber das ist ja ein anderes Thema...

LG Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.