Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mogli+tom am 16.12.2003, 21:12 Uhr

klopf, klopf an alle....

hallo zusammen,

ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem posting weiter unten so eine diskussion hier auslöse, dies war auch nicht meine absicht.

mein mann und ich sind stolz drauf, dass wir unseren weg (studium, job,kind, etc,) so gemeistert haben und ich habe mir abgewöhnt, mich in die "ich muß alles erklären schiene" drängen zu lassen, trotzden wollte ich noch was anmerken.

die kita von meinem sohn sehe ich nicht als eine aufbewahrungsanstalt, sondern als ort, an dem ich gute betreuung für ihn habe und er eine umgebung, in der er lernen und sich entwickeln kann. tom geht dort gerne hin, hat seine freunde dort und ich hatte nie das gefühl, jemals etwas gegen seinen willen getan zu haben.
ein ganztagsplatz bedeutet auch nicht, dass er dort von 8-18 uhr ist, denn die nachmittage, meist etwa ab 15/16 uhr verbringe ich mit ihm, dafür sehr intensiv...

zum allen anderen möchte ich mich gar nicht großartig äußern, denn mein mann und ich haben bald für 2 kinder verantwortung zu tragen und sind uns sicher, dass wir den für uns richtigen weg gewählt haben.

ich danke euch für eure "unterstützung" in den postings. ich bin gerne hier und auch bereit kritisches zu lesen, wenn es fair bleibt.

mogli+tom (02/02) +mini (ET:23.03.04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.