Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 19.12.2003, 0:52 Uhr

bin neu hier...@mogli

....und ganz bei dir.

musste, da selbständig und freiberuflich tätig, hals über kopf, mein kleiner war drei monate alt, mich in ein neues projekt stürzen...
wie projekte halt so sind, wars dann nix mit halbtags - aber ich arbeite von zuhause...und mein mann ist auch oft daheim (gemeinsames büro..)
der kleine hat dann doch die angespanntheit und nervosität die in einer projekt endphase herrscht bei mir quasi mit der muttermilch aufgesogen. habe dann das zweite projekt nicht mehr angenommen, da ich fand, fabian kommt zu kurz.

nächstes jahr braucht mich die agentur jedoch wieder zumindest für die großprojekte... wir werden voraussichtlich im märz loslegen, da ist fabian 11 mo alt. ich hab eigentlich fix zugesagt... nur weiß ich noch nicht, wie ich fabian bestmöglich in mein arbeitspensum einbinden kann. ich möcht auf keinen fall, dass er zu kurz kommt. bisher hat er jedenfalls keinen schaden genommen - er steht nur irrsinnig auf handys *grins*
warum das wohl so ist??

ich merk halt, dass er sehr an mir hängt. das weckt dann wieder zweifel in mir...
aber ein bisschen zeit ist ja noch..
und jetzt kommt einmal weihnachten..

lg mi mit fabian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.