Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 17.12.2003, 13:03 Uhr

ebenfalls ein paar Gedanken...

Hallo an alle,

ich glaube, dass von den nicht berufstätigen Müttern vorausgesetzt wird, dass wir - die berufstätigen Mütter - WENN WIR UNS SCHON PRO ARBEIT entschieden haben, DANN NICHT NOCH meckern dürfen - über Probleme, die sich aus dem Umstand Kinder Arbeit ergeben (was für ein Satzungetüm *g*).

Und das ist ja das Schöne eigentlich hier in diesem Forum, dass man die Tatsache Arbeit nicht erklären muss. Und das man TROTZDEM auch mal jaulen darf.

Das ist das gleiche Verhältnis wie mit den Frauen ohne Kinder, die erwarten, dass wenn man Kinder hat, über diesen Umstand nicht meckern darf.

Warum ist das nur so.... *grübel*...

Das ging mir eben durch den Kopf...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.