Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjamarcel am 25.07.2006, 8:46 Uhr

Kinder und Arbeit - gut zu schaffen !

Hallo...


Also ich bin auch alleinerziehend und habe einen sohn der bald 5 wird.als mein Ex noch da war und mein sohn noch nicht im Kindergarten war bin ich auch arbeiten gewesen.
Mittlerweile arbeite ich auch schon seit einem Jahr wieder auf halbzeit.Mein Sohn ist in einer Elternkind einrichtung in der Die eltern mitarbeiten bzw. einmal die woche Elterndienst machen.
Daher hat mein chef mir vorgeschlagen bevor ich angefangen habe, das ich dann den Tag in der Woche frei haben kann an dem ich mit im Kndergarten sein muss.
Es ist zwar ziemich stressig aber es ist in der Tat zu schaffen.Der Kindergarten hat jetzt auch bis anfang september zu und da wir eine klien kigagruppe von 8 Kindern haben ist das verhätnis zu den Eltern auch besser so dass ich wähend der schliesszeit auch eine betreuung für meinen Sohn habe und somit auch nicht das Problem Habe nicht arbeiten gehen zu können.

Auch wenn meine family 700 km weit weg wohnt.Man bekommt es trotzdem irgendwie hin.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.