Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 24.07.2006, 15:56 Uhr

ich würd mich nie beschwern

Ich bin eine Mutti die nur zuhause ist und SUPERGERN nur zuhause ist.
Ich bin so froh nicht arbeiten gehn zu müssen das glaubt mir keiner.
Ich war 6 jahre lang im Pflegeberzuf, das reichte mir vollkommen.
Ich hab auch nicht vor zurückzugehen, oder allenfalls nur auf 400 Euro, aber erstmal genieße ich noch 1 Jahr zuhause.
Mit fällt nie die Decke auf den Kopf, dazu bin ich viel zu kreativ, aber mein tag dreht sich sicherlich nicht um Haushalt und Co.
das läuft nur nebenbei. Ich gehe meinen Hobbys nach, fahre mit meinem Sohn spazieren, treffe Freundinnen, gehe schwimmen, etc... ich würd mich nie beschwerren dass ich es sooo schwer hätte. Im Gegenteil, ich weiss dass ich zuhause nicht soviel Stress hab wie in Arbeit, drum genieße ich es ja so sehr zuhause.
Verblöden tu ich bestimmt nicht, dazu bilde ich mich zuhause mit Büchern etc... genausoviel wie andere die stupiden Jobs nachgehen...

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.