Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiaelise am 23.07.2006, 20:58 Uhr

Kinder und Arbeit - gut zu schaffen !Harmony

Hallo - noch mal "kurz" ich - ich will wirklich nichts "kleinreden" und jeder muß eh wissen,wie es am besten ist und wie man glücklich wird..
Mir stinkt nur manche Perspektive über "Rabenmütter" etc. - die Frauen sitzen meistens gemütlich jeden Nachmittag beim "Kaffee und Kuchen" in der Nachbarschaft,tratschen und bedauern sich,wie schwer sie es haben.. (Ihr merkt - ich meins schon wieder provokant..)
Im übrigen "schwimme" ich wahrlich nicht in Geld und muß sehr haushalten..
Ich habe nur einen (künstlerischen ) Beruf,der mir viel Spaß macht - und das macht ja auch mich als Mensch und als Frau aus...
ich würde die Argumente auch nie auf jede andere Lebenssituation übertragen !
Nur - überlegt mal - wenn die Kinder älter werden - man nicht mehr in den Job zurückkommt - womöglich die Männer die "toughen Frauen" in der Arbeitswelt bewundern - und an einem ist buchstäblich "der Zug vorbeigefahren" -das sind alles Klischees - aber leider oft traurige Realität !!Es gibt so viele depressive Frauen - denen dann der "Sinn" abhanden geht - und man darf den einzigen "Sinn" ja nicht in den geliebten Kindern sehen - spätestens mit 13 oder 14 Jahren sind diese dann von diesem Druck von der Mama total überfordert !
Dies nur als Gedankengang !
L.G. von Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.