Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 23.07.2006, 15:33 Uhr

Kinder und Arbeit - gut zu schaffen !

naja...

Provoziert fuehle ich mich nicht, aber eine andere Perspektive habe ich doch. Kurz gesagt: Wenn ich einen Partner haette, der mit mir zusammenarbeitet, und wenn ich das Geld haette, was man in leitenden Positionen so verdient (und der Partner womoeglich mitverdient?) , dann faende ich es auch nicht SO schwierig, meinen Arbeitsalltag zu organisieren. Dann haette ich z.B. ein Auto und wuerde manche Anstrengung + manche Zeit sparen. Auch ein Babysitter waere finanziell drin.

Da ich aber weder Partner noch viel Geld habe, ist es z.B. tatsaechlich fast ein Drama fuer meinen Job, wenn der Kindergarten 3 Wochen komplett geschlossen hat. Oder das Kind wg. Windpocken 14 Tage zu Hause bleiben muss und ich eben kein Geld fuer den Babysitter uebrig habe. Nicht jeder hat einen Arbeitgeber, der einen von zu Hause arbeiten laesst oder eine Taetigkeit, die sich dafuer eignet.

Ich will nicht kleinreden, was du leistet, aber rede du bitte auch nicht klein, was du anscheinend nicht erlebt kannst.

Mit freundlichem Gruss,
harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.