Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 21.07.2006, 19:12 Uhr

Juhu!!!! Frage zu 400-Euro-Job!!!!!

Juhu,endlich!
Montag habe ich endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch in der Bäckerei.Die Frau war sehr freundlich vorhin am Telefon und meinte das sie einen 400-Euro-Job mir anbieten könnte.hab natürlich zum Vorstellungsgespräch eingestimmt.Es ist schon richtig das ich erstmal nur ein paar Stunden arbeiten gehen will,wegen meinen beiden Mädels.
Nur wieviel Stunden sind das im Monat bei einem 400-Euro-Job eigentlich???
Und bekommt man dann die runde Summe ausgezahlt oder wie läuft das ab???Ich danke euch.Lieben Gruss Camilla

 
1 Antwort:

Re: Juhu!!!! Frage zu 400-Euro-Job!!!!!

Antwort von bubumama am 21.07.2006, 19:32 Uhr

Also bei mir geht es nach Stundenlohn . Ich bekomme jetzt für 8 Wochenstunden 394 Euro.
Ein anderes Angebot war auch für 8 Std., da hätte ich die vollen 400 Euro bekommen, wurde aber leider nicht genommen.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.