Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 21.07.2006, 19:12 Uhr

Juhu!!!! Frage zu 400-Euro-Job!!!!!

Juhu,endlich!
Montag habe ich endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch in der Bäckerei.Die Frau war sehr freundlich vorhin am Telefon und meinte das sie einen 400-Euro-Job mir anbieten könnte.hab natürlich zum Vorstellungsgespräch eingestimmt.Es ist schon richtig das ich erstmal nur ein paar Stunden arbeiten gehen will,wegen meinen beiden Mädels.
Nur wieviel Stunden sind das im Monat bei einem 400-Euro-Job eigentlich???
Und bekommt man dann die runde Summe ausgezahlt oder wie läuft das ab???Ich danke euch.Lieben Gruss Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.