Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 20.07.2006, 17:52 Uhr

Hilfe soll versetzt werden...

Also unsere Firma ist in Frankfurt am Main und ich soll nach Mannheim (unsere ganze Abteilung) versetzt werden. Für 500 Euro weniger im Monat (netto) mit 42 Std/Woche (jetzt 38,5). Ich würde noch 16 Km einfache Strecke mehr fahren müssen (Einfacher Weg dann 50 KM) - wegen den 16 KM mache ich mir keinen "Kopf" aber wegen den weniger Geld haben. Wir wurden nach BAT bezahlt und seit Okt. 2005 auf TvÖD umgestellt. Wenn wir nach Mannheim gehen, würden die uns in Frankfurt einen "Versetzungsvertrag" anbieten, d. h. wir würden in Mannheim als "Neuanstellung" eingestuft. Verh. + Kinderzuschlag würde dann verfallen. Ich habe vielleicht "Glück" weil ich Ersatzmitglied im Betriebsrat bin, d. h. dann können die mich nicht einfach versetzen... Soll ich mal mit einem Anwalt sprechen?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.