Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stars am 21.07.2006, 10:47 Uhr

Nageldesignerin, Mama und Ehefrau-schööön!!

Hallo!!

Ich habe einen 9 Monate alten Sohn. Vor der Schwangerschaft habe ich als Industriekauffrau gearbeitet! War gar nicht mein Ding. Im Büro und nur Kollegen um mich. Ich brauche Kontakt zu vielen (verschiedenen) Menschen!! Also habe ich noch vor der Schwangerschaft angefangen mich als Nageldesignerin selbstständig zu machen. Wegen meiner Risikoschwangerschaft habe ich dan paussiert. Im Mai habe ich wieder angefangen. Langsam, da mein Mann gerade seinen Meister macht und viel zu tun hat. Denn wenn er heim kommt, lege ich mit Nageln los!! Wie gesagt zur Zeit lasse ich es locker angehen. Werbung wird ab Mitte August gemacht. Was sih jetzt ergibt ist aber super! Aber es macht mir Spass und es ist irgendwie ein Ausgleich zum Tag! Ich habe Leute um mich. Schööön! Ausserdem mache ich das zu Hause und bin somit immer vor Ort, wenn was ist! :-) 2 hunde haben wir auch! Mir ist also nie langweilig. :-)

Ist von Euch auch jemand selbstständig??

(Möchte jemand schöne Nägel zu günstigen Preisen? Mail an starlightnails@freenet.de!! :-))

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.