Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 20.07.2006, 15:52 Uhr

..ich veliere meinen...Vorsetzung!!!

Hi und danke allen die mir geantwortet haben!
Es kommt noch viel dicker....habe seit Montag erste mal kurz zeit was zu schreiben!
Also, bin jetzt krankgeschrieben, weil
1.) mein Mann nun ins Krankenhaus gekommen ist, wegen Thrombose (er sollte nach der OP KEINE Thrombosesprizten bekommen, hatte der Arzt nicht für nötig gehalten! Zusätzlich hat er noch eine Lungenentzündung)
2.) meine Mutter liegt immer noch im KH
3.) meine Tochter muss nun auch dem Kiga fernbleiben, wegen Stapylokokken! Ausgelöst wahrscheinlich durch Stiche von Insekten!
Ich bin bis einschließlich Montag krankgeschrieben! Dienstag hätte ich frei, aber ich rechne damit, daß sie mir den Streichen! Denn ich werde, mit viel hilfe, am Dienstag/Mittwoch wieder arbeiten gehen! 3 Tage spätdienst (15:00 - 23:00), denn ich habe dann 3 Wochen urlaub! Und wenn ich mich diese Woche auch noch krank melde, habe ich Angst, dass ich nicht nahtlos in den Urlaub gehen kann! Und er kiga ist dann aber geschlossen! Leute ihr müsst mir glauben, ich mache alles andere als mich auszuruhen! Nebenbei die Wäsche, Haushalt, Einkaufen, ins Krankenhaus, zum Arzt, usw. usw. Ich weiss echt nicht wo mir der Kopf steht!!! und wenn ich mal kurz von mir jammern darf, ich habe so dolle Halsschmerzen heute nacht, und meine Arme tun mir auch unglaublich weh!!! (schaffe es aber nicht zum Neurologen, wo mir ja die Überweisung schon vorliegt!) Aber das kennt ihr ja, man selbst ist immer nicht so wichtig!!! Und ich kann nicht mal richtig auf meine Tochter und Mann aufpassen!!! Beide krank!!!! Meine Schwiegermutter bringt mich um, wenn sie dass erfährt! (ist in der Türkei)
LG Jessica

 
3 Antworten:

Puhhhhhhhhhhhh, passt zu Caros Beitrag

Antwort von tinai am 20.07.2006, 15:58 Uhr

nämlich welche Eventualitäten alle eintreten.

Beiß die Zähne zusammen, die drei Tage nächste Woche wirst Du irgendwie rumkriegen. Schlimm wenn man dann auch noch so eine Schwiegermutter hat. Lass doch Haushalt liegen. Wäsche trägt sich auch ungebügelt und zum Essen tuts auch mal der Pizzaservice.

Es kommen bessere Zeiten - mehr als die Gewissheit kann ich Dir leider nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai

Antwort von reasonAlia am 20.07.2006, 16:04 Uhr

naja, die Schwiegermutter ist ganz süss, macht sie halt nur sorgen und ist viel am weinen! Dann habe ich noch mehr schlechtes Gewissen! Habe ich sowieso schon, wegen arbeit und kollegen, mann, mutter und die kleine die alles juckt!!! Scheisse alles im moment!!! Und (Berlin) diese Affenhitze!!!
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai

Antwort von tinai am 20.07.2006, 16:12 Uhr

Kannst Du Schwiegermutter nicht einfliegen lassen? Dann wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, sie kann sich um ihren Sohn kümmern und muss auch nicht mehr weinen.

Naja, nicht ganz ernst gemeint. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.